Spaß Haben!

Und das kostenlos – denn rund 40 Projekte haben mehr als 50 kostenlose Spiel- und Mitmachaktionen auf unserer Festwiese für euch vorbereitet. Einfach hingehen, mitmachen und Spaß haben. Was es so alles gibt und wo ihr es findet? Wo ihr alles findet, könnt ihr an unserem Infostand erfragen oder an den Infotafeln auf dem Festgelände nachschauen. Ein kleinen Vorgeschmack,
was auf euch wartet gibt es hier: eine Hüpfburg, eine Bewegungsbaustelle, Kinderschminken, Torwandschießen, unterschiedliche Wurfspiel- und Bastelangebote, ein Spiegelkasten, ein Nagelbalken, Mini-Minigolf, Kickern, ein
Quiz, Hau den Lukas, ein Rausch-Parcours, eine Button-Maschine, Kistenklettern, Wasserspiele, Angeln, Jonglieren, Papierflieger basteln und den Info- und Aktionsbus der HVV und der Bücherhalle Alstertal sowie ein Spieleparadies für Kleinkinder unter 3 Jahre.

Die Polizei PK 35 Poppenbüttel

Auf der Polizeiwiese ist ganz schön was los. Viel wurde mitgebracht, um einmal ein kleiner Sheriff zu sein.Setz dich doch mal in ein Polizeiauto oder schaue dir
ein Polizeimotorrad mal aus nächster Nähe an. Und die Verkehrslehrer zaubern euch mal wieder einen tollen Fahrradparcours. Aber aufgepasst! Um zu sehen, ob ihr gute Fahrradfahrer seid, müsstet ihr euer eigenes Fahrrad und natürlich euren Fahrradhelm mitbringen! Wer TIERISCH viel Spaß möchte, schaut einfach immer wieder mal auf der Polizeiwiese vorbei und sieht dort vielleicht eine Überraschung.

Die Feuerwehr Hummelsbüttel

Die Freiwillige und Jugendfeuerwehr Hummelsbüttel wird euch auf der Feuerwehrwiese wieder einiges bieten.Vielleicht bekommst du ja, nach dem du dir die Übung angesehen hast, Lust, selber mal etwas zu löschen. Kein Problem – Schlauch in die Hand und genau zielen…

Der Hamburger Airport

Da geht man ja in die Luft vor Freude. Naja fast, wenn der Flughafen Hamburg dazu einlädt, seinen Truck zu besuchen, in dem ein Flugsimulator auf euch wartet. Nach ein paar schönen Momenten in simulierten Höhen hoffen wir, dass du dich wieder freust, auf den Boden zurück zu kommen und mit uns weiter zu feiern.…

Die Bühne

Auf der Bühne wird es wieder ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit sportlichen, musikalischen und kreativen Vorführungen geben. Wann ihr welchen Auftritt auf
der Bühne bewundern und anfeuern könnt, könnt ihr während des Festtags am Infostand auf unserem Bühnenplan nachlesen.…

Familien-, Trödel- und Fahrradflohmarkt

Aufgepasst, Schnäppchenalarm! Ob die Eltern Beute machen wollen, wenn die Kinder gerade spielen, oder die Kinder sich etwas von ihrem Taschengeld kaufen möchten: Auf unserem Familien-, Trödel- und auch unserem Fahrradflohmarkt ist sicher das ein oder andere tolle Schnäppchen dabei, das auf euch wartet.

Tombola

Gewinne, Gewinne, Gewinne! Viele tolle Gewinne warten auch in diesem Jahr wieder in unserer Tombola, um von euch gezogen zu werden. Im Jahr 2014 und 2016 hatten wir über 1000 kleine und große Gewinne und jedes dritte Los war
durchschnittlich ein Treffer. Auch in diesem Jahr wollen wir erreichen, dass mindestens jedes ZWEITE Los ein Gewinn ist. Ob uns das gelungen ist und welche tollen Preise die rund 20 Unterstützer auch dieses Jahr wieder in die Tombola gelegt haben, erfahrt ihr am Festtag am Info- und Tombolastand. Da lohnt es sich, ein paar Euro vom Taschengeld zu sparen.

Essen & Trinken

Auf dem Bauspielplatz warten für unsere Gäste unterschiedliche Speisen und Getränke zu kleinen Preisen. mehr in Kürze ....

Standort:

Bauspielplatz Tegelsbarg

Högenredder ohne Nummer

in der Parkanlage

Norbert-Schmid-Platz

 

Tel.: 040-6062655

Fax: 040-60298522 (NEU!)

 

E-Mail:

Info@IAT-Hamburg.de

 

Postanschrift :

Initiative Aktivspielplatz Tegelsbarg e.V.

Tegelsbarg 12

22399 Hamburg

 

Öffnungszeiten :

Mo-Fr von 13:00-19:00

Seit: 01.01.2015

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Initiative Aktivspielplatz Tegelsbarg e.V
Post: Tegelsbarg 12 in 22399 Hamburg - Standord: Högenbarg - Tel/Fax Baui: 040 / 6062655 Internet-Seiten : www.Tegelsbarg.de - Öffnungszeiten - Mo - Fr: 13:00 - 19:00 - (In den Ferien ggf. abweichend) - Ansprechpartner/in Norbert Knappe oder Conny Stahn